• Jobs Job bei IB Medizinische Akademie Bonn

IB Medizinische Akademie Bonn

Bonn

Aus- und Weiterbildung

Bonn

Ergotherapeut (m/w) als hauptamtliche Lehrkraft IB Medizinische Akademie Bonn Bonn Unterrichtsplanung und Durchführung entsprechend unseres vorliegenden Konzeptes; Betreuung in der fachpraktischen Ausbildung; Lernbegleitung und Mentoring der Teilnehmenden, Projekte.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Betret Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Anerkannte Studienzentren In Berlin Köln Stuttgart Und Coburg An Unserer Staatlich Anerkannten Berufsfachschule Für Ergotherapie In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Ergotherapeut(m/w) In Teilzeit (20 Std) Als Hauptamtliche Lehrkraft Ihre Hauptaufgaben Sie Arbeiten Als Hauptamtliche Lehrkraft Für Den Schwerpunkt Pädiatrischen Behandlungsverfahren In Theorie Und Praxis (weitere Fächer Möglich) Unterrichtsplanung Und Durchführung Entsprechend Unseres Vorliegenden Konzeptes Betreuung In Der Fachpraktischen Ausbildung Lernbegleitung Und Mentoring Der Teilnehmenden Projekte Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Ergotherapeut/in Mehrjährige Berufliche Tätigkeit Gewünscht: Bachelorabschluss Und/oder Unterrichtserfahrung Unser Angebot Wir Streben Eine Stetige Weiterentwicklung Unseres Unterrichtsangebots In Richtung Kompetenz- Und Betätigungsorientierung An Und Freuen Uns Auf Ihre Ideen Zur Gestaltung Von Brücken über Den Theorie-praxis Graben Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Engagierten Team Aktive Mitarbeit An Der Curricularen Weiterentwicklung Der Unterrichtsinhalte Vergütung Nach Vereinbarung Arbeitszeit: 20 Std Teilzeit Sind Sie Interessiert Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An Johannahoeynck@-med-de Senden Ergotherapeut (m/w) Als Hauptamtliche Lehrkraft Unterrichtsplanung Und Durchführung Entsprechend Unseres Vorliegenden Konzeptes Betreuung In Der Fachpraktischen Ausbildung Lernbegleitung Und Mentoring Der Teilnehmenden Projekte Bonn

Ergotherapeut (m/w) als hauptamtliche Lehrkraft
   IB Medizinische Akademie Bonn (Bonn)

Operativer Controller / Sales Controller (m/w/d)
   Hansefit GmbH und Co. KG (Altstadt)

W2-Professur (m/w/d) Automatisierungstechnik
   DMT-Gesellschaft für Lehre und Bildung mbH - Technische Hoch (Innenstadt)

Mitarbeiter im Bereich Therme und Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)